Sie sind hier

FedCon XXI: Impressionen

Der Countdown läuft!

Wir haben nochmals die schönsten Momente und Erinnerungen der vergangenen Convention zusammengestellt, um so die Wartezeit etwas erträglicher zu gestalten.
Der Countdown läuft und es sind nur noch ein paar Tage bis zur nächsten, größten Science Fiction Convention in Europa. Zum nun 22. Mal findet vom 9. bis zum 12. Mai die FedCon statt, auch dieses Jahr wieder in der Ruhrmetropole Düsseldorf.
Die Gästeliste ist wieder lang, entsprechend dürfte mit einem großen Andrang bei Panels, Autogrammstunden und den Fotosessions rechnen, doch viele Fans warten bereits seit Monaten sehnsüchtig auf den Startschuss. Karten sind längst geordert, ebenso wie das Hotelzimmer und Essenspakete.
 
Auch wir von Stargaters sind wieder vor Ort und berichten über die FedCon, twittern fleißig mit und informieren natürlich alle Stargate-Fans über alle wichtigen Termine zu verschiedenen Vorträgen, den Panels der diesjährigen Gaststars, Claudia Black (Vala Mal Doran aus Stargate: Kommando SG-1) und Ben Browder (Lt. Colonel Cameron Mitchell aus Stargate: SG-1), sowie sonstige diverse Infos.
 
Damit das Warten nicht unerträglich wird, haben wir euch nochmals ein paar Impressionen der vergangenen FedCon zusammengestellt.
 
Viel Spaß & bis zur Con!
 

 

Produced by Upward Media in association with Stargaters
www.upwardmedia.co.uk

 

 
Weitere Infos zur FedCon XXII 2013:
Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben