Sie sind hier

Pressekonferenz mit Erick Avari

Fragen an den Schauspielveteran

Vom 17. bis 20. Mai fand die größte SciFi Convention Europas, die FedCon XXI, statt. Wir waren auf der Pressekonferenz und möchten euch nun einen weiteren Clip präsentieren.

Nur wenige kennen seinen Namen, aber das Gesicht kommt einem stets bekannt vor: Erick Avari hat bereits in zahlreichen Filmproduktionen und Serien mitgewirkt, meist als Nebendarsteller, der schnell wieder im Hintergrund verschwand. Doch er ist einer von insgesamt nur zwei Schauspielern, die in Roland Emmerichs Film "Stargate" sowie der darauf basierenden Serie "Stargate: Kommando SG-1" mitspielten. 

Vom 17. bis 20. Mai 2012 war der sympathische Schauspieler in Düsseldorf auf der FedCon XXI und stellte sich dort den Fragen von Fans und Reportern. Eine der Fragen, die an diesem Wochenende gestellt wurden, möchten wir euch hier präsentieren.

In diesem Zusammenhang auch ein Dankeschön an den Fragesteller.

Produced by Horizon Media in association with Stargaters
www.horizon-media.net

 

Weitere Clips:

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben