Sie sind hier

Space Milkshake

Neuer Trailer online!

Bereits seit einiger Zeit arbeitet Amanda Tapping, auch bekannt als Samantha Carter aus den diversen Stargate-Serien, an einem neuen Projekt.
Wie gewohnt geht es hier natürlich wieder um Science Fiction, genauer gesagt um den SciFi Film Space Milkshake. Viel ist zu diesem Projekt allerdings noch nicht bekannt. Die Webseite beschränkt sich auf die wichtigsten Informationen und auch der Teaser offenbarte nur die Gesichter der vier Hauptdarsteller, sowie das ungefähre Erscheinungsdatum. Mit dem neuen Trailer zum Film wurde nun auch endlich die grobumfasste Geschichte verbildlicht. 
 
Der Inhalt wirkt zunächst sehr bizarr und spätestens nach dem Trailer wohl noch merkwürdiger: Nachdem auf der Erde kein Leben mehr existiert, sitzen vier Menschen auf einem Raumschiff im Weltall fest. Bei einer Rettungsmission bringen sie einen scheinbar harmlosen Gegenstand an Bord, doch bald geschehen sonderbare Dinge. Eine Gummiente beschäftigt die Crew, doch das vermeidliche Spielzeug mutiert zum Monster und hat anderes im Sinn: Alle anderen töten und der Kampf ums Leben beginnt!
 
Milkshake, der Ende 2012 erscheinen soll, stellt eine amüsante Mischung aus Science Fiction und Comedy dar. Genau für das geben die Darsteller Amanda Tapping, Billy Boyd (Pippin aus Herr der Ringe), Robin Dunne (Dr. Will Zimmerman aus Sanctuary) und Kristin Kreuk (Lana Lang aus Smallville) ihr Bestes.
 
 

Space Milkshake Movie Trailer

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben