Sie sind hier

State of Syn

Episode 8

Die Geschichte um Annika und den mysteriösen Tod ihres Vaters wird weiter gesponnen.
 
In naher Zukunft, im Jahr 2043, hat sich die uns bekannte Welt gewandelt: Die Mittelschicht existiert nicht mehr, die Kluft zwischen reich und arm war nie größer. Zusätzlich sorgten Konflikte und die instabile Wirtschaft für Chaos. Alleinig eine Sache blieb für fast jeden zugänglich: Technologie.
Die Serie dreht sich rund um die 26jährige Annika Drake (Jewel Staite) und dem Geschäftsführer Aslin Kane (David Hewlett) des Hightech Giganten Psylosense. Letzterer scheint mit seinem neusten Produkt Vibe, dem neuen Opium für das Volk, nichts Gutes im Schilde zu führen.
 
Annikas Schicksal liegt nun nicht mehr in ihren eigenen Händen, sondern sie muss sich auf ihre engsten Verbündeten verlassen. Außerdem kommt es zu einer erneuten Konfrontation mit Aslin Kane, die weitere, tief vergrabene Geheimnisse, ans Tageslicht fördert.
  

 
Mehr Informationen:
 
 
Die ersten Episode noch nicht gesehen? Hier entlang zu Episode 1, Episode 2, Episode 3, Episode 4, Episode 5, Episode 6, Episode 7!
Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben