Sie sind hier

State of Syn

Episode 1 online

Mit der revolutionären Webserie "State of Syn" erobern Jewel Staite, David Hewlett und Rainbow Sun Francks das Internet und erzählen eine Geschichte in nicht allzu ferner Zukunft.
 
In naher Zukunft, im Jahr 2043, hat sich die uns bekannte Welt gewandelt: Die Mittelschicht existiert nicht mehr, die Kluft zwischen reich und arm war nie größer. Zusätzlich sorgten Konflikte und die instabile Wirtschaft für Chaos. Alleinig eine Sache blieb für fast jeden zugänglich: Technologie.
Die Serie dreht sich rund um die 26jährige Annika Drake (Jewel Staite) und dem Geschäftsführer Aslin Kane (David Hewlett) des Hightech Giganten Psylosense. Letzterer scheint mit seinem neusten Produkt Vibe, dem neuen Opium für das Volk, nichts Gutes im Schilde zu führen.
 
In der ersten Episode von State of Syn wird Annika Drake vorgestellt. Bei einer Rede des Preachers (Rainbow Sun Francks) wird Lux festgenommen, nun ist ihre Freundin Annika gefragt. Diese hat nicht nur einen genialen Verstand, sondern verfügt auch über synästhetische Fähigkeiten.
Zudem befindet sich Philip Drake auf dem Weg zu seiner Tochter, er hat ein wichtiges Anliegen. 
 

 
Insgesamt werden acht der fünfminütigen Episoden in 3D motion novel-Stil produziert. Für iOS und Android-Nutzer gibt es zudem ein interaktives Spiel im jeweiligen Store zum kostenlosen Download.
 
Mehr Informationen:
Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben