Anmeldung zum Rollenspiel

Anmeldung zum Rollenspiel

Wir alle kennen das, wenn wir uns für ein neues Rollenspiel begeistern können:

Das Thema interessiert uns, das Layout ist toll und überhaupt wollen wir mal wieder ein paar neue nette Leute kennen lernen, mit denen wir gut spielen und chatten können.

Wenn da nur nicht diese ständigen langen Bewerbungen wären!

Und dann stellen wir manchmal auch schon nach kurzer Zeit fest, dass dieses Spiel doch nicht so ist, wie wir es uns vorgestellt haben…

 

Deshalb haben wir den Einstieg in Stargaters anders gestaltet:

Bei eurer Registrierung solltet ihr euren Nicknamen so wählen, dass er dem Namen des Charakters entspricht, den ihr spielen wollt. Bei uns werden jedoch keine Seriencharaktere vergeben, deshalb nutzt bitte keine solchen Namen.

Zu Beginn fordern wir weder eine detaillierte Bewerbung noch einen Lebenslauf von euch. Ihr könnt euch einfach anmelden, ein neues Thema im Star(t)gate (http://www.stargaters.de/forum/index.php?page=Board&boardID=1) erstellen und direkt in den Alternativen Welten einsteigen. In den meisten Fällen dauert es auch gar nicht lange, bis dann die Freigabe für das Rollenspiel kommt, und ihr richtig ins Rollenspiel einsteigen könnt.

 

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden, wir sind alle handzahm und beißen nicht. ;-)